mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der erste Gürtel der Welt zum selbermachen! vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Der erste Gürtel der Welt zum selbermachen!
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 23:26
Titel

Der erste Gürtel der Welt zum selbermachen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe „Ex“-Kollegen!
Nach meiner Mediengestalter-Ausbildung vor geraumer Zeit und exzessiven MGI-Konsum damals habe ich irgendwann Kommunikationsdesign studiert. Nun darf ich Euch hier offiziell und recht herzlich meine Diplomarbeit vorstellen, die ich zusammen mit meinem Kumpel Edin zur Marktreife entwickelt habe.

wechselwild – Dein Hüftschloss!




Unser neues Hüftschloss lässt sich jedem Outfit, jeder Party und jeder Laune anpassen – jederzeit! Ihr könnt nun nicht nur im grandiosen Vektor-Showcase (einst von meinem Klassenkollegen „F-Man“ eröffnet) oder auf der Brust (via Spreadshirt) zeigen was Ihr drauf habt, sondern auch an Euren – sicherlich unfassbar steilen – Lenden *zwinker*

Weil ich´s hier so kuschelig fand, bekommt jeder aus der Mediengestalter-Gemeinde, der sich bis zum 9. Juli diesen Jahres registriert zehn Credits gutgeschrieben, mit denen er sich ein Wechselbild gratis bestellen kann! Zur Verifizierung Eurer „mediengestalterischen Abstammung“ bitte ich Euch bei der Registrierung bei dem Motto folgende „Parole“ einzugeben:
Wechselmedium Delüxe!

Natürlich stehe ich hier für Fragen und Kritik jeglicher Art zur Verfügung – bei sämtlichen Bugs zum Portal muss ich allerdings vorab schon anmerken, dass uns hier gerade die Hände gebunden sind was Weiterentwicklung oder Bugfixing angeht.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen einige von Euch auch bei wechselwild begrüßen zu dürfen und bin gespannt auf Eure wilden Beiträge.

Howdy und danke für Euer Interesse,
die Eule von wechselwild.com

P.S.: Das Hüftschloss und ich in Aktion!


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Fr 26.06.2009 09:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole Idee - Respekt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goiles dingen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wunnabest ! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klassenkameradin mir auch schon in echt gezeigt!
echt geile teile!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke jungens Lächel

ach schmarrn – bist du bei shushu in der klasse? das ist ja witzig Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ach schmarrn – bist du bei shushu in der klasse? das ist ja witzig Lächel

genau bei der Lächel

sind echt gute teile die gürtel. gleich mal registriert.

und bei der/die theo in der klasse.. Grins


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Fr 26.06.2009 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geile Sache! *Thumbs up!*

Werde ich mir am Wochenende mal ganz genau zu Gemüte führen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen zu geil für diese Welt !
Kleinste Webseite der Welt
Bücher die die Welt braucht...
einen Geburtstagsgruß ans Ende der Welt
Werner Webers Welt - C wie Computer
Die besten Unternehmes-Websites der Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.