mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: berichtsheftgenerator vom 29.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> berichtsheftgenerator
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 17:25
Titel

berichtsheftgenerator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, kurz vor der sommerprüfung:

http://www.print-stinkt.de - der Berichtsheftgenerator für Mediengestalter *zwinker*

erstellt im moment das berichtsheft für 3 jahre ausbildung druckfertig in 17 sekunden!
Uns fehlen nur dringend Texte!würd mich freuen wenn ein paar Leute sich reinhängen würden und Textvorschläge schicken - nur so kann aus dem Teil das werden was draus werden soll. Ist im Moment quasi-Beta-Phase, soll heissen wir entwickeln noch eifrig wollten es dann aber doch mal public haben.

Und, rockt?





Und an der Stelle nochmal danke an stef für die Unterstützung


Zuletzt bearbeitet von saucer am Fr 29.04.2005 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.04.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wars! Berichtsheft wird generiert. In K�rze bekommst du per eMail einen Download-Link.


Warning: array_rand(): Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /mnt/be1/08/432/00000017/htdocs/print-stinkt/_system/pdf/pdf_01.php on line 181
 
Anzeige
Anzeige
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morph hats kaputt gemacht Mädchen!


gimme a sek'


// fixed.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Fr 29.04.2005 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
resolknitsu

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Gütersloh
Alter: 107
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.04.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'aben sie schon einmal fon www.ewrite.de ge'ört?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

resolknitsu hat geschrieben:
'aben sie schon einmal fon www.ewrite.de ge'ört?


klar, ich find nur ne filemaker-installation n bisserl oversized.
(ich mein, ich könnt das system samt mysql-datenbank auch als image auf cd anbieten,.hm?) *zwinker*


dem jenigen der die texte für medienberatung postete meinen besten dank! natürlich genauso an die anderen!


Zuletzt bearbeitet von saucer am Fr 29.04.2005 18:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glas

Dabei seit: 24.05.2003
Ort: Bremen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Warning: file_get_contents(): Unable to access _system/data/texte/final/nonprint/medienoperating/0017.txt in /mnt/be1/08/432/00000017/htdocs/print-stinkt/_system/pdf/pdf_01.php on line 334


Und das ganze ungefähr 100 mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.04.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nette Website!

Aber: man hat z.B. nicht in jedem Jahr am gleichen Tag Schule, am Ende z.B. auch nur noch einmal pro Woche, wenn kein Block. Einige Felder (Ausbildungsjahr, Auszubildende (?) sind entweder nicht ausgefüllt oder falsch vorbelegt (Hier der Text). Aber ansonsten, nice *zwinker*

Ach und noch was saucer, ich will dich ja nicht deines elans berauben - aber wenn sich nix dramatisches geändert hat, dann will in nürnberg zu keiner zeit irgendwer dein br sehen.
 
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glas hat geschrieben:
Zitat:
Warning: file_get_contents(): Unable to access _system/data/texte/final/nonprint/medienoperating/0017.txt in /mnt/be1/08/432/00000017/htdocs/print-stinkt/_system/pdf/pdf_01.php on line 334


Und das ganze ungefähr 100 mal

hat sich erledigt.. danke

Waschbequen hat geschrieben:
Nette Website!

Aber: man hat z.B. nicht in jedem Jahr am gleichen Tag Schule, am Ende z.B. auch nur noch einmal pro Woche, wenn kein Block. Einige Felder (Ausbildungsjahr, Auszubildende (?) sind entweder nicht ausgefüllt oder falsch vorbelegt (Hier der Text). Aber ansonsten, nice *zwinker*

die fertigen pdfs sind ja noch übelste beta aber bevor man sich da reinhängt checkt man halt mal ab ob bedarf besteht.
und bezüglich der wechselnden schultage - das steht auf der "in bälde" liste (linker block) Lächel
Zitat:

Ach und noch was saucer, ich will dich ja nicht deines elans berauben - aber wenn sich nix dramatisches geändert hat, dann will in nürnberg zu keiner zeit irgendwer dein br sehen.


we will see, reden wir drüber wenn ich meines im mai vorzeigen muss Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.