mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufträge von Flyern vom 13.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Aufträge von Flyern
Autor Nachricht
eKin
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 12:24
Titel

Aufträge von Flyern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Grafiker Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach Seiten, wo es hauptsächtlich um Aufträge von Flyern geht. (Plakat, Visitenkarten ect. inbegriffen)
Ich bin auch täglich hier in der Jobbörse, jedoch ist die Nachfrage hier sehr wenig.
Bitte nennt mir nicht MyHammer.

Danke und LG Ekin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rol-85

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Kirchdorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei uns in der Gegend gibt es jede Menge Lokale, Clubs etc.
Die haben dann meist jede Woche eine Party.
Man redet also mit dem Betreiber, liefert ein Plakat und hinterlässt seine Website darauf.

Zack und nach wenigen Wochen hat man die Anfragen im Postfach.
Generell würde ich aber sagen man muss heute als MG auf die Kunden zugehen und diese
langfristig betreuen. Ansonsten sieht es in der Branche schlecht aus.

Reine Auftragsvermittlungsseiten? hm ich bin gespannt. Hier in Österreich in diversen Freelancer Foren und Jobagenturen
bzw eben direkt an die Unternehmen wenden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bild gesucht: Photoshop-Aufträge in Thailand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.