mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 9/11 macht auch vor Modefotografie nicht halt! vom 11.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 9/11 macht auch vor Modefotografie nicht halt!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Wollt ich auch wissen. Da ist doch nirgends was von 09/11 zu sehen/lesen. Du rückst diese Kampagne in ein falsches Licht!
Ich finds auch nicht schlecht.

Astro hat geschrieben:
Amerika hinkt Europa moralisch und kulturell teilweise um Jahrhunderte hinterher. Da warf man nicht zu viel verlangen.


Vogue Italia.

Viel schlimmer find ich, daß sie die Geschichte der Natascha Kampusch verfilmen.


Wobei die in arge Misgunst bei mir gefallen ist. Irgendwas plant die da doch. Da ist irgendwas im KamBUSCH. Das ganze is mir nicht Koscher. Das riecht so nach abzocke und Geldgeilheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.09.2006 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen mal von den mädels.

feine bilder, feine ideen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.