mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 11818.com und das CheckerBunny vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 11818.com und das CheckerBunny
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
xenor

Dabei seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buah, als ich es im tv das erstemal gesehen hab, wars ganz lustig. so aber nicht mehr.. und die anderen noch weniger. naja vllt "bekanntschaft" noch (beim ersten sehen) ganz spaßig... aber naja, telefonhotlinewerbung halt... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schrecklich und peinlich,
da lob ich mir die atze schröder chipswerbung *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
schrecklich und peinlich,
da lob ich mir die atze schröder chipswerbung *ha ha*


Oder Paulaner mit "Gute Reise"... *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArtSyndikat

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und dafür haben die Affen mit Sicherheit auch noch endlos viel Kohle bezahlt. Ey, voll krass ey! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 03:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typen sitzen direkt bei mir um die Ecke in Dortmund.
In dem gleichen Gebäude ist darüber hinaus noch das Callcenter für den RTL Shop und die Druckerei Busche.
Da habe ich mich vor längerer Zeit mal für 'ne Ausbildung zum Mediengestalter-Operating beworben, aber da hätte ich dann nur mit Kippenschachteln zu tun gehabt *bäh*


Zuletzt bearbeitet von reacon am Di 21.03.2006 03:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.