Verfasst Di 21.08.2007 08:35 Titel
Deswegen auch der
Dachte, die wäre vielleicht bei der Familie mit bei.
oliver_mahlke
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Di 21.08.2007 08:37 Titel
maily hat geschrieben:
Deswegen auch der
Dachte, die wäre vielleicht bei der Familie mit bei.
Ne, dummerweise nicht. Ich werd mal an Linotype mailen wie ich das Ding bekommen kann.
Streber
Verfasst Di 28.08.2007 19:08 Titel
In der aktuellen Value (S. 20) ist ein Bericht über die Photofonts mit dem Beispiel der Zapfino ink. Aber eine Bezugsquelle wird dort auch nicht genannt.
Allerdings ist Linotype der Hersteller. Von daher bist Du wohl auf dem richtigen Weg.
Ein Plug-In dazu gibt es wohl unter www.photofont.com. Kannst Dir das ja mal anschauen.
oliver_mahlke
Gesperrt Threadersteller
Verfasst Di 28.08.2007 21:39 Titel
Streber hat geschrieben:
In der aktuellen Value (S. 20) ist ein Bericht über die Photofonts mit dem Beispiel der Zapfino ink. Aber eine Bezugsquelle wird dort auch nicht genannt.
Allerdings ist Linotype der Hersteller. Von daher bist Du wohl auf dem richtigen Weg.
Ein Plug-In dazu gibt es wohl unter www.photofont.com. Kannst Dir das ja mal anschauen.
Moin. Danke, den Artikel in der Value kenne ich. Das Plugin nutze ich schon länger, aber die Zapfino Ink hatte ich letztes Jahr schonmal gesucht, und damals wie heute bisher keine Antwort von Linotype. Komisch.
Steven Wulf
Verfasst Di 28.08.2007 22:36 Titel
Die Zapfino Ink is auch noch nicht veröffentlicht. Die basteln da jetzt mittlerweile schon seit 2002 dran rum. Vielleicht wird se ja bald endlich mal fertig!?!
Zuletzt bearbeitet von Steven Wulf am Di 28.08.2007 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.