mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo genau den Linotype FontExplorer X installieren? vom 17.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Wo genau den Linotype FontExplorer X installieren?
Autor Nachricht
Feddich54
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.11.2008 21:09
Titel

Wo genau den Linotype FontExplorer X installieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wie kann ich den Linotype FontExplorer X installieren, den ich mir vorhin von Linotype für meinen Mac OS X 10.5.3 heruntergeladen habe?
Es wird mir immer angezeigt: To install Linotype FontExplorer X 1.2.3, drag the icon to your Applications folder.
Ich weiß nicht welcher der Applicationsordner ist und Wo finde ich den Applications Ordner? Unter Systemeinstellungen ? Oder Dienstprogramme?
Kann mir jemand den richtigen Weg beschreiben?
MfG Feddich54
  View user's profile Private Nachricht senden
schreiraupe

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Geldern/Duisburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.11.2008 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach nur in den Ordner Programme schieben ... dann mit doppelklick zur starten, Installationsoptionen wählen, fertig
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Feddich54
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.11.2008 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Schreiraupe, danke sehr für Anleitung, werde ich morgen gleich umsetzen! gruß Feddich54
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linotype FontExplorer X für OS X
Problem mit Linotype FontExplorer
Linotype FontExplorer und Zonealarm?
Linotype Fontexplorer Schriften Rot
Linotype Fontexplorer deinstallieren?
linotype fontexplorer vs. indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.