mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: typografisches problem bei visitenkarte vom 25.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> typografisches problem bei visitenkarte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 18:06
Titel

typografisches problem bei visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fahr in kürze zur drupa und aus diesem grund wollte ich meine visitenkarten auffrischen, und da stoß ich auf ein typografisches problem, bisher hab ich es eher so gehalten den namen und die adresse komplett klein zu schreiben - jetzt mein problem sollte ich besser zwischen groß und kleinschreibung unterscheiden oder weiterhin komplett kleinschreiben? ich finde komplette kleinschreibung hat immer etwas fresches, aber auf der anderen seite ist es typogrfisches nicht korrekt - eure meinung?
  View user's profile Private Nachricht senden
patrick.d

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: haus
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.04.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt auf die art der karte an....
zeig doch am besten mal her
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.04.2004 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo zeigen!

Spiel die Karten aus - DU SAU Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 25.04.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber: Wenn die Karte so fies wie dein Logo ist, dann achte lieber auf die korrekte Schreibweise, sonst bekommt der Betrachter den Eindruck, du könnest weder malen NOCH schreiben.... *zwinker*

//
Ist nicht so gemeint, der Satz ließt sich irgendwie total fies, sehe ich gerade, SORRY! Ich bin sicher, du machst das super, genau: Zeig die Karte doch mal her Lächel.


Zuletzt bearbeitet von am So 25.04.2004 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.04.2004 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Sorry, aber: Wenn die Karte so fies wie dein Logo ist, dann achte lieber auf die korrekte Schreibweise, sonst bekommt der Betrachter den Eindruck, du könnest weder malen NOCH schreiben.... *zwinker*

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind nicht die spannensten karten, aber gehört zu CD. die farben werden natürlich nicht korrekt dargestellt usw. ich pfeile auch noch an den details.

http://www.grafiksau.net/visitenkarte/visitenkarte_groß.gif
http://www.grafiksau.net/visitenkarte/visitenkarte_klein.gif
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stelle mir grad die 3 mm randabstand bildlich vor Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.04.2004 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich frag mich gerade ob das abgesoftete
logo überhaupt kommt?!?

mir gefällt sie nicht so.
glaub mein lehrer hätte früher gesagt:
"die dreht sich"

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem bei Visitenkarte
Für Visitenkarte
[Bewerten] Visitenkarte
Visitenkarte in Illustrator
Formate Visitenkarte
Visitenkarte Format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.