mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textschrift passend zur Conduit vom 09.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Textschrift passend zur Conduit
Autor Nachricht
vespa200
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.07.2007 18:10
Titel

Textschrift passend zur Conduit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Typoprofis,

ich suche ,wie 's ja oben schon steht einen Font der als Fließtext zur Conduit passt. Also am besten natürlich ne Serif. Die Conduit ist natürlich auch recht lesbar, aber einen zweiten Font der in Gewichtung und Proportionen harmonisch dazu passt … das wär natürlich ein Traum.

vielen Dank schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.07.2007 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht walbaum oder galliard?
also auf jeden fall am besten eine statische antiqua, aber ne dynamische geht auch ganz gut.
man kann das jetzt auch schlecht beurteilen, wenn man es nicht geschrieben vor sich sieht. habe die conduit auch nicht hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ITC Conduit
Conduit ITC / Impact in slowakisch
Schrift passend zu Zapfino
font passend zu pixelart?
Suche Schrift passend zu Logo
Suche Schrift für CD passend zu ITC Orbon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.