mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Typo vom Fußballtrikot von AS Rom vom 01.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche Typo vom Fußballtrikot von AS Rom
Autor Nachricht
macr78
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 10:26
Titel

Suche Typo vom Fußballtrikot von AS Rom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!!

Ich bin neu hier im Forum, und habe gerade eine sehr schwierige Frage.
Ich suche die Schriftart, die der AS Rom auf seinen Trikots trägt.


Hier die URL vom Bild:
www.akzidenzdruckerei-becker.de/download/ASRom.jpg

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank

Schöne Grüße
macr78


Zuletzt bearbeitet von macr78 am Do 01.06.2006 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, so weit ich weiß haben ja die Leiberldrucker ihre eigenen Schriften. Zwar ähnlich den Digi-Fonts aber doch mit Abweichungen. Schau dir diese Seite mal an: http://www.letterbeeld.nl/index.html

Das Sample das du zeigst ist ja mehr als dürftig aber man kann schon erkennen, dass es da um einen STENCIL-Font geht. Such mal in den gängigen Font-Foundries nach diesem Parameter.

Ich habs schon getan, der einzige der mir einigermaßen passend erschein wär die DIN-Schablonierschrift. Ein freefont …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zahl zum Raufdrucken auf Fußballtrikot gesucht
CD ROM icon gesucht!
CD-ROM Bedruckung | Pflichtangaben und Pantone?
Suche vektorisiertes Muster auf CD-Rom
Color-Management CD-Rom (gut zu Verstehen)
Font Diadora-Trikots (Rom, Hannover)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.