mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Typo aus Fernsesendung "Die Besucher" vom 06.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche Typo aus Fernsesendung "Die Besucher"
Autor Nachricht
Bluesbrother
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 21:46
Titel

Suche Typo aus Fernsesendung "Die Besucher"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ein Freund von mir sucht folgende Typo:


hier noch mal:



Kennt die wer?

Ich hab zwar jede Menge, aber die zu durchsuchen dauert halt *Schnief*

Vielen Dank schon im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
gogogorilla

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Leichlingen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.10.2006 06:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denke, dass es ein Eigenbau ist. Die "E"s sind ja unterschiedlich, oder? BTW. Cool, läuft das jetzt wieder auf KiKa? Die Sendung war und bleibt granatencool!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gewuerzwiesel

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.10.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dürfte in der Tat »selfmade« sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bluesbrother
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 11:25
Titel

Re: Suche Typo aus Fernsesendung "Die Besucher"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoppala, bin gerade draufgekommen das es dafür das "Schriften - Identifizierung und Suche"-Forum gibt. Vielleicht kann den thred wer verschieben.

Ich glaub irgendwie trotzdem das es sich um eine Typo handelt, das eh sieht bei den 3mal zwar wirklich 2mal verschieden aus, das könnte doch auch von der Bildschirmauflösung kommen, außerdem sieht ja die Typo bei der 2ten Sendung auch gleich aus Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von Bluesbrother am Mo 09.10.2006 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen was für ne typo ..
[typo] CE ?
Was ist das für eine Typo?
Typo - WM
Was für eine typo ist das?
Typo zerschossen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.