mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schrift von eine Photo Page vom 21.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche Schrift von eine Photo Page
Autor Nachricht
Junghanseaten
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 11:01
Titel

Suche Schrift von eine Photo Page

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Zusammen,

würde mich freuen wenn jemand eine Ahnung hat zu welcher Gruppe und damit zu welcher Schriftart die Schrift gehört die auf dieser Seite ist. Und zwar die Schriftart die benutzt wurde um David Lachapelle Große zu schreiben solle aber zu sehen sein. Steht Links in dunkel Grau.

Vielen Dank schonmal


http://www.davidlachapelle.com/film.html
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das müsste eine Avenir im Schriftschnitt Light sein.

Zuletzt bearbeitet von ines am Do 21.02.2008 11:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Junghanseaten
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank das ging ja super schnell. Ich hatte leider gedacht das diese Schrift frei ist. Gib es eine die frei ist und ähnlich aussieht ?

Zuletzt bearbeitet von Junghanseaten am Do 21.02.2008 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
Photo > Illustration
Affinity Photo
Illustration aus Photo
Photo für A1 Plakat
Photo Shop FRAGE...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.