mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ergänzende Typo die zur DIN-Engschrift passt vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Suche ergänzende Typo die zur DIN-Engschrift passt
Autor Nachricht
Matthias83
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 23:21
Titel

Suche ergänzende Typo die zur DIN-Engschrift passt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie oben schon geschrieben such ich ne passenden Font den ich mit meinem "Logo" verwenden kann.

DIN-Engschrift:



Was passt dazu? Ich hab schon die üblichen Verdächtigen ausprobiert: Trade, Swiss, Meta, etc, etc, gefallen mir aber nicht so wirklich. Jemand nen Geheimtipp? Einzige Vorraussetzung wäre das der Font mindestens mit einem Roman- und Bold-schnitt ausgestattet ist, je mehr desto besser natürlich.

Viele Grüße, Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mo 09.10.2006 23:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir mal neo sans, cachet, ff max, ff signa an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Typo] Freefont ähnlich DIN Engschrift?
DIN 1451 Engschrift - Warum zeigt Mac nicht die durchgestric
neue Typo DIN-Norm?
Neue Typo-Regel für PLZ laut DIN?
aktuelle Typo DIN für BLZ, KNT, PLZ, Durchwahl etc?
Flyer: DIN A4 -> DIN lang gefalzt. *Niedrige Auflage*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.