mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche auf die schnelle einen TEST-otf vom 02.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> suche auf die schnelle einen TEST-otf
Autor Nachricht
pixelpapst303
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 09:57
Titel

suche auf die schnelle einen TEST-otf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche auf die schnelle einen otf.

moin zusammen - hoffe ich bin hier richtig.
ein entwickler von mir braucht zu REINEN TESTZWECKEN einen otf mit umlauten. kann mir wer einen zuschicken? komme von hier wo ich sitze an keinen weiteren ran, als an den, mit dem wir gerade ein problem haben.

problem: ich möchte nur sehen, ob die php-grafikerweiterung "gdlib" ein problem mit otf und umlauten hat.

für eine schnelle hilfe wäre ich äußerst dankbar...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst dir LindaLovers in OTF runterladen. Und dir gleichzeitig auch die Grundsätze des Vereines ansehen… *zwinker*

Im übrigen werden hier KEINE Fonts versendet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist vollkommen egal, ob zu Test- oder kommerziellen Zwecken. Aber du suchst ja mit Sicherheit nen freien OTF-Satz, hast nur vergessen, das zu erwähnen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke euch beide. ja, n freier ist natürlich das was ich suche - auch wenn ich eine kommerzielle shareware-version genommen hätte, da ich hier von zehn minuten testen rede - was weitaus weniger ist als typische 30 tage. oder gar zu layoutzwecken... also will keine gekauften typos. kurz um: nichts illegales Grins

die linda - da sie ja umlaute hat - sollte reichen. da ich hier aber am pc arbeiten muss, genauso wie der entwickler - will ich nur noch hoffen, dass der entwickler den stuffit hat und mit dem linda-paket was anfangen kann...

vielen dank euch beiden!

@schwalbenkönig: warum habe ich während meiner langjährigen fußballsucht noch nie einen flyer am/im millerntor gesehen / in die hände gedrückt bekommen? sicher ist dort ein potential an interessenten....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
@schwalbenkönig: warum habe ich während meiner langjährigen fußballsucht noch nie einen flyer am/im millerntor gesehen / in die hände gedrückt bekommen? sicher ist dort ein potential an interessenten....


Du meinst wegen der Linda? Keine Ahnung. das musst du die Initiative fragen, mit der ich in keiner Weise in Verbindung stehe. Sie ist mir nur als neue OT-Font-Anbieter eingefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.10.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, ok. verstehe. den beisatz, dass man sich die grundsätze des vereins ansehen soll, habe ich als
engagement deinerseits für selbigen gedeutet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen otf Datei
otf datei
.ttf vs .otf
.otf in .ttf [dringend]
OTF, Schriftschnitte nicht installiert
Schrift (OTF-Font) skalieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.