mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stick ähnliche Schrift vom 29.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Stick ähnliche Schrift
Autor Nachricht
kris81
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.11.2007 21:25
Titel

Stick ähnliche Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich möchte für eine Stickerei eine Homepage machen. Dafür wäre es super cool, eine schrift zu haen, die aussieht, als gestickt. Leider war bei den bisherigen Voschläge kaum was dabei. Am besten fand ich noch: http://www.dafont.com/slang-king.font.
Diese habe ich heruntergeladen, aber wie geht es nun weiter? wie bekomme ich die in Word, oder....! Habt ihr vielleicht noch ne andere idee, will keinen Kreuzstich.

Danke für die Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 21:37
Titel

Re: Stick ähnliche Schrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kris81 hat geschrieben:
Diese habe ich heruntergeladen, aber wie geht es nun weiter? wie bekomme ich die in Word, oder....!


Die Schriftart musst du erstmal im Schriftenordner installieren, damit du sie in Word und sonst wo verwenden kannst...
[Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Schriftarten --> Datei --> Neue Schriftart installieren...]


Zuletzt bearbeitet von orangensaft am Do 29.11.2007 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fouroufour * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
kris81
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.11.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Tausend Dank!!!! Grins * Ja, ja, ja... *
Habt ihr vielleicht noch so paar ähnliche Schriften, die kompakter gestickt aussehen!? wäre superieu!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
kris81
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.11.2007 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil find ich folgende Schrift: http://www.myfonts.com/fonts/volcano/stich-me/
leiter kostet diese 19$ habt ihr nen Vorschlag wie man an solch eine Schrift umsonst kommt?

1000 Dank!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.11.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kris81 hat geschrieben:
sehr geil find ich folgende Schrift: http://www.myfonts.com/fonts/volcano/stich-me/
leiter kostet diese 19$ habt ihr nen Vorschlag wie man an solch eine Schrift umsonst kommt?


19 $ ist doch nun wirklich nicht viel... Das ist ja noch ein passabler Preis... [EDIT: Andere Typos kosten wesentlich mehr, da geht dieser Preis noch]
Ich glaube auch nicht, dass du an genau diese Schrift kostenlos rankommen wirst... * Nee, nee, nee * Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Schrift zu kaufen oder halt deinen ersten (kostenlosen) Vorschlag zu benutzen... * Keine Ahnung... *

//2. EDIT: Wie wär's mit dieser kostenlosen Alternative: http://www.myfonts.com/fonts/nicksfonts/goodbye-crewel-world-nf/ * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von orangensaft am Fr 30.11.2007 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift im Stick-Look gesucht
ähnliche Schrift
Ähnliche Schrift
Ähnliche Schrift?
Suche ähnliche Schrift!
ähnliche schrift gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.