mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften die man haben sollte - PAKET! vom 23.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schriften die man haben sollte - PAKET!
Autor Nachricht
dede
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 09:47
Titel

Schriften die man haben sollte - PAKET!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen, ich suche eine Art "Paket" in dem zum Start alle wichtigen Schriften enthalten sind... gibt es sowas? Wenn ja, wo und wie heisst es? Blicke da bei fontshop nicht so ganz durch.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
kesh

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.06.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- wieviel geld willst du investieren
- was sind für dich "alle wichtigen schriften"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst bei Fontshop anrufen. Die beraten Dich. Mir hatten Sie damals zu einer CD für ca. 500 EUR geraten. Das war voll das Schnäppchen (in deren Augen).
  View user's profile Private Nachricht senden
uschlowski

Dabei seit: 08.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In diesem thread: fonts-cd von gestern wird auf das Schriftenpaket von Corel verwiesen. Auf jeden Fall hast du da zum kleinen Preis ein ganz ordentlichen Fundus an guten Schriften.

Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an und empfehle einen Anruf bei Fontshop oder einem anderen Schriftenanbieter.

MfG Uschlowski
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ist dieses Paket empfehlenswert?
Lizenz CS Paket
Flyer und Plakate im Paket
Buchdruck-Rundum-Sorglos-Paket
Welche Version und welches Paket?
[Acrobat 8 pro]-Preflight Paket kann nicht importiert werden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.