mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift aus dem Lüneburg (Stadt) Logo? vom 27.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schrift aus dem Lüneburg (Stadt) Logo?
Autor Nachricht
Karlis
Threadersteller

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 18:55
Titel

Schrift aus dem Lüneburg (Stadt) Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
suche die Schrift aus dem Lüneburg (Stadt) Logo, hier mal der Link zu deren Webseite, das Logo ist oben links zu sehen Lüneburg Webseite
Die Schrift muss wohl als solche existieren, da ich u.a. schon mal diverse Plakate mit der Schrift gesehen habe!

Danke für jeden Tip!
Gruß
Karlis
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum verknüpfst du nicht grade das Logo?




Also, das ist zu 99.9% Handgemacht, da U und Ü sehr unterschiedlich sind
und die anderen Buchstaben größenunterschiede aufweisen.

Evtl. hat sich da jemand mit ner tollen Data-Becker Software seine
Handschrift als Font gebaut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jup würd auch sagen das die handarbeit ist Jo!

könntest höchstens mal im internet rum schauen ob du eine findest die so ähnlich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:10
Titel

Re: Schrift aus dem Lüneburg (Stadt) Logo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karlis hat geschrieben:
Die Schrift muss wohl als solche existieren, da ich u.a. schon mal diverse Plakate mit der Schrift gesehen habe!


Nö, reicht doch völlig wenn das Logo als Vektordatei (EPS, AI, FH..) existiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.09.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, das logo hab ich ma vektorisieren müssen, weil ich die schrift auch nich gefunden hab. denke mal, dass es die so nicht gibt. frag evtl. doch mal im kreishaus oder so nach. die werden dir bestimmt sagen können, welche agentur das hat, oder vielleicht schicken die's dir gleich rüber.

btw, ich geh ma davon aus, dass du aus der richtung lüneburg kommst, also schöne grüße an den nachbarkreis *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schrift "Stadt Köln" Logo
Was sollte in einem Logo für eine Stadt alles enthalten sein
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Liebe deine Stadt
schrift > logo
Schrift für Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.