mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schnörkel Schriften und Motive vom 20.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schnörkel Schriften und Motive
Autor Nachricht
Sledge
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.11.2006 03:22
Titel

Schnörkel Schriften und Motive

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich suche für T Shirt Designs eine Software oder Vorlage mit denen ich Schnörkel
und Wappen erstellen kann, bzw eine Software in der Vorlagen dafür enthalten sind.
Ich weiss leider nicht den ganauen Begriff daher nenne ich das ganz einfach mal "Schnörkel"
wie hier z.B. http://www.hydro74.com/rebirth/apparel.html
Ich bin schon länger auf ddr Suche danach aber bislang ohne Ergebnis. Bzw. wenn es dazu keine Software gibt,
wie werden solche Muster erstellt ? Von Hand ? Dazu bin ich nämlich nicht in der Lage Grins
Schonmal Danke im Voraus !
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.11.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das wird von Hand erstellt, z.B. mit Illustrator-Pinseln siehe hier (nach ganz unten scrollen)

Oder Du kaufst fertige Designs, z.B. bei http://www.youworkforthem.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sledge
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.11.2006 23:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo kann ich denn solche Vorlagen speziell erstellen lassen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gerthulf

Dabei seit: 23.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch mal hier vorbei: Design Meltdown

Dort gibts auch links zu seiten die so Ornamente und so haben... Vielleicht wirst du ja auch da fündig und kannst dir die nötige Inspiration holen um die für dich passenden "Schnörkel" selbst erstellen (Sollte doch auch nicht sooo schwierig sein)

Gruß!

Gerthulf
  View user's profile Private Nachricht senden
rOca_76

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

oder einfach mal in den corel cliparts nachschauen *Thumbs up!* (wenn du corel besitzt...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sledge
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.11.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Antworten, das hat mir sehr geholfen. Jetzt habe ich aber direkt noch eine Frage.
Ich bräuchte jetzt noch diese Hawaiianischen Blumen und floralen Muster. Wo kann ich die denn noch bekommen ?
Dann gebe ich auch Ruhe, versprochen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.dafont.com

DINGBATS
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Motive für Preislisten etc. griechische Motive
Schnörkel-Schriftart gesucht
Schrift gesucht: Schnörkel & Splashes
Sucher "Schnörkel"-Schrift
Motive
motive gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.