mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Schriftart "Gilde" vom 19.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Problem mit Schriftart "Gilde"
Autor Nachricht
Christian Flepp
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.03.2006 13:22
Titel

Problem mit Schriftart "Gilde"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem, da krieg ich doch glatt Magengeschwüre.

Also, gestern habe ich in meine Fontordner nach einer Symbolschrift gesucht. Ich fand dann tatsächlich eine Namens Gilde, die lieferte mir wunderschöne Arabesken. Ich habe mir dann mal das ganze Alphabet notiert und die Symbole die ich gerade gebraucht habe im Illu in Pfade umgewandelt. Leider nur die, die ich gerade brauchte.

Als ich die Datei nämlich heute wieder öffnete war nichts mehr von den schönen Symbolen zu sehen. Das Alphabet stand noch da, in schönen Buchstaben und die Schriftart war immer noch Gilde.
Ich habe dann nochmals in meinem Fontsordner nachgeschaut unter Gilde und plötzlich hatte die auch keine Symbole mehr. Was ist passiert? Was habe ich falsch gemacht oder besser gesagt, woher zum Teufel kamen die Symbole und wo sind sie jetzt.

Kann mir jemand helfen? Das wäre super, bald beginne ich nämlich an mir zu zweifeln.

Gruss Christian
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign] Problem mit Schriftart
Großes Problem - Schriftart gesucht
TTF Schriftart erstellen mit CorelDraw X8 - Problem
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem um eine Schriftart
Welche Schriftart ist das bzw. gibt es diese Schriftart?
Suche folgende Schriftart oder ähnliche Schriftart
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.