mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit der Darstellung von russischer Schrift. vom 30.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Problem mit der Darstellung von russischer Schrift.
Autor Nachricht
efu
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.08.2010 10:41
Titel

Problem mit der Darstellung von russischer Schrift.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich habe ein Problem mit der Darstellung von russischer Schrift.
In der Schrift sind eigentlich russische Zeichen enthalten. Ich habe damit auch schon russisch geschrieben.
Allerdings sind jetzt plötzlich die Zeichen aus der Glyphenpallette in Illustrator verschwunden und die Zeichen werden nicht mehr dargestellt.
Ist das ein Bugg? Liegsts evtl. am Systemupdate? Oder kann es sein , dass ich beispielsweise im Fontexplorer oder so etwas "ausgestellt" habe, weshalb es nicht funktioniert.
Kann mir jemand sagen ob er auch schon mal so ein Problem hatte?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2010 10:43
Titel

Re: Problem mit der Darstellung von russischer Schrift.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

efu hat geschrieben:
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Darstellung von russischer Schrift.
In der Schrift sind eigentlich russische Zeichen enthalten. Ich habe damit auch schon russisch geschrieben.
Allerdings sind jetzt plötzlich die Zeichen aus der Glyphenpallette in Illustrator verschwunden und die Zeichen werden nicht mehr dargestellt.
Ist das ein Bugg? Liegsts evtl. am Systemupdate? Oder kann es sein , dass ich beispielsweise im Fontexplorer oder so etwas "ausgestellt" habe, weshalb es nicht funktioniert.
Kann mir jemand sagen ob er auch schon mal so ein Problem hatte?


ist das eine 'alte EastA-Schrift'?
Welches Systemupdate?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit arabischer Schrift Mac OS X. Falsche Darstellung
problem bei der darstellung von pinsel auf pfad?
ID CS3, Problem bei Darstellung einiger Paletten
Problem mit Darstellung von Farbverläufen im Photoshop
QuarkXPress 7: Problem mit Darstellung Freehand-EPS-Dateien
[InDesign] Russischer Satz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.