mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem in InDesign mit CE Schriftsatz vom 15.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Problem in InDesign mit CE Schriftsatz
Autor Nachricht
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 08:56
Titel

Problem in InDesign mit CE Schriftsatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich muss einen deutschen text ins tschechische übersetzen und habe in InDesign ein dokument angelegt.
ich kann aber den schriftsatz, Helvetica CE (welcher z.b. in Quark, Word ... auszuwählen ist) nicht auswahlen bzw. dieser ist in meiner typoauswahl nicht vorhanden.
mit dieser schrift muss ich aber diesen text übersetzen (standart für zentral europäische übersetzungen). ich kann auch nicht zu Quark wechseln, da das deutsche dokument schon in InDesign angelegt ist.

was kann, muss ich machen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Marx

Dabei seit: 28.10.2006
Ort: Wien
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.11.2006 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wirst Du sicher eh schon probiert haben, aber unter den Schnitten der Helwetika sollte auch die CE aufscheinen.

LG,
Marx
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe: Layout/Schriftsatz für einen fetten Roman. InDesign?
russischer/kyrillischer schriftsatz für pc
[FAQ] Briefbogen und Schriftsatz
DIN 5008 vs. Schriftsatz
Inkunabel als Schriftsatz gesucht.
Normen für den Schriftsatz...Wer kann helfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.