Verfasst Di 18.08.2009 14:25 Titel
... weil das Problem durch eine falsche Einstellung schon bei ersten Erstellen aus Illu entstanden ist ... das wird dann im LiveCycle nur weitergegeben ...
--
zu 1) wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn das auf einem Rechner geöffnet wird, der diese Schrift nicht hat. mit ihrer Einstellung erzwingen sie ja die Verwendung einer Schrift, die nicht in der Datei sondern auf dem Rechner ist ...
zu 2) das wäre die Einstellung, die ich auch vornehmen würde ...
Verfasst Do 20.08.2009 14:52 Titel
Frank Münschke hat geschrieben:
... weil das Problem durch eine falsche Einstellung schon bei ersten Erstellen aus Illu entstanden ist ... das wird dann im LiveCycle nur weitergegeben ...
Falsch, dich einmal ein Dokument aus Illustrator betrachte und ein Dokument aus LC.
Ich habe bisher noch kein Dokument das ich in Illu erstellt habe an den Designer weiter gegeben. Da hatt eich mich wohl leider nicht so deutlich ausgedrückt, sry
Zitat:
zu 1) wäre interessant zu wissen, was passiert, wenn das auf einem Rechner geöffnet wird, der diese Schrift nicht hat. mit ihrer Einstellung erzwingen sie ja die Verwendung einer Schrift, die nicht in der Datei sondern auf dem Rechner ist ...
zu 2) das wäre die Einstellung, die ich auch vornehmen würde ...
Ich habe zumindest das Dokument auf 3 weiteren Rechner öffenen lassen, die alle diese Schriftarthaben auch Unternehmen übergreifend und es kommt bei allen der Text in kursiv raus. :/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.