mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Menschliche Körper als Buchstaben-Font gesucht vom 01.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Menschliche Körper als Buchstaben-Font gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Nick oTeane

Dabei seit: 26.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.
..so in der Art...??





Heisst "CUTOUT". Gibt´s gegen Kohle von Agfa. Wir hatten so was um die ?25,oo bezahlt. Hab sonst keinen Download gefunden. Wenn Du das nur einmal benutzen willst, kann ich dir was Vektormässiges rüberwachsen lassen. PN einfach...


Zuletzt bearbeitet von Nick oTeane am Sa 10.04.2004 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eliandhra
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 10.04.2004 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nick oTeane hat geschrieben:
.
..so in der Art...??





Heisst "CUTOUT". Gibt´s gegen Kohle von Agfa. Wir hatten so was um die ?25,oo bezahlt. Hab sonst keinen Download gefunden. Wenn Du das nur einmal benutzen willst, kann ich dir was Vektormässiges rüberwachsen lassen. PN einfach...


Oh geil! Ja, genau so!
Danke für das Angebot. Die Mühe musst du dir aber nicht machen, das krieg ich so prima nachgezeichnet. :-)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philyra

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2004 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eliandhra hat geschrieben:
philyra hat geschrieben:
Hast Du keine CorelDraw-CD? Da sind solche Fonts drauf,
Was auch schön ist: Die Initialen von Larcombe (Jugendstil). Aber schängeln sich die Mädels nur um die Buchstaben rum (dafür um so schöner) und stellen sie nicht selber dar.


Nein, habe ich nicht.
Corel Draw kommt direkt aus der Hölle, das kommt mir nicht ins Haus ;-P
Ich weiß aber jemanden, der eine hat - danke für den Tipp!


Haha, das hast Du gut geschrieben. *ha ha* Ich weiß, was Du meinst. Aber das Programm ist im Hinblick auf den professionellen Gebrauch besser geworden. Es hat einige Features, die das schlechtprogrammierteste Programm der Welt - Illustrator - selbst in der 10. Version nicht hat. Aus der Hölle kommt für mich Powerpoint. Die Welt wäre eine bessere, wenn alle Laienpräsentationen auf CorelDraw gemacht würden.

Gruß, Philyra
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eliandhra
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.04.2004 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

philyra hat geschrieben:
Aus der Hölle kommt für mich Powerpoint. Die Welt wäre eine bessere, wenn alle Laienpräsentationen auf CorelDraw gemacht würden.


Hehe.. man *kann* hübsche Präsentationen in Power Point machen. Wenn man sich Mühe gibt und dem 3D-Kunst-Waber-Texteffekt und den Hintergrundverläufen widerstehen kann. Können nur irgendwie die wenisten.. ;-)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minimi

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.02.2007 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heLLo

ich brauche auch ganz dringend hilfe, wollt aber keine neues thema erstellen weil eigentlich gut dazu passt:

an meiner schule findet eine cheerleader bewerbung statt und ich möchte dort gerne hin, flik flak und sowas kann ich schon * huduwudu! * aber ich möchte gerne diese buchstaben lernen die cheerleader immer mit ihren körpern machen (z.B.: gib mir ein "a") da tu ich mir echt schwer * Keine Ahnung... * , kann man das irgendwie online lernen?? oder eher irgendwo abschauenso eine art "menschliches alphabet" dass man dann nachmachen kann

falls jemand ein so ein bild hat mit allen buchstaben oder eine seite kennt bittebittebitte helft mir Lächel

minimi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftart / Font gesucht ! Nackte Frau in Buchstaben
[Suche] Font - Buchstaben aus Punkten..
Font erstellen mit einem Buchstaben als png oder svg
Suche Font mit Strichen durch Buchstaben
Schrift mit quadratischen Buchstaben gesucht
3d Körper in InDesign darstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.