mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Macromedia FreeHand MX - Neue Helvetica vom 14.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Macromedia FreeHand MX - Neue Helvetica
Autor Nachricht
schanurli
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: WELS, Österreich
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 12:04
Titel

Macromedia FreeHand MX - Neue Helvetica

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frage: Warum kann die Neue Helvetica - nur die Farbe Weiss - in einem FreeHand Dokument nicht gedruckt werden?
Zusatzinfo: Dokument wurde auf einem Mac erstellt und ich habe Layoutänderungen auf einem PC durchgeführt. Die Mac Neue Helvetica wird gedruckt - meine Helvetica nicht!
Beim Ausdruck fehlt die Schrift - in jeglichen sonstigen Programmen wie Adobe Photoshop oder Pagemaker kann ich die weisse Schrift ganz normal drucken!
Kann mir wer helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
jensen-OMAHD

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.07.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm. probier mal die schrift vorher in Pfade zu wandeln und dann drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unterschied Helvetica zu Helvetica Neue
Helvetica - Neue Helvetica
Die neue Helvetica?
Helvetica Neue ersetzen
helvetica neue lt pro
Helvetica neue - OS X Yosemite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.