mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.09.2014 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Köln und seine römischen Bauwerke - Romano-Gotica vom 16.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Köln und seine römischen Bauwerke - Romano-Gotica
Autor Nachricht
calibo-nostra
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.11.2007 17:39
Titel

Köln und seine römischen Bauwerke - Romano-Gotica

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich eine Schrift brauche die Kölns Kirchen in einem Text beschreibt und für die Header eine Schrift nehme die nach der unzialis und noch vor der frühen Gotic kommt, genau richtig bin bei der Romano-Gotica Family bzw. der Romanik - karolingische Minuskeln glaub ich (12.jahrhundert) ? Wenn ich richtig liege, bräuchte ich Font-Bezugsquellen für diese Zeit. Wäre euch sehr dankbar!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 1. FC Köln Trikot
1.FC Köln - Schriftart gesucht
Digi-Proof in Köln
[SUCHE] guten Copyshop in Köln!
empfehlung für druckerei bonn/ köln
TOP Druckereien in Köln gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.