mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Hilfe mit URW Oklahoma Stencil? vom 25.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Kleine Hilfe mit URW Oklahoma Stencil?
Autor Nachricht
designritter
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.01.2006 21:42
Titel

Kleine Hilfe mit URW Oklahoma Stencil?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel

Hallo,

ich hätte da mal eine Bitte an jemanden, der die Schrift "Oklahoma Stencil" von URW besitzt. Ich benötige für ein Projekt lediglich ein einziges Wort, in dieser Schrift geschrieben: "BEAUTY"

Kann mir jemand von euch eine PDF schicken, in der dieses Wort in der Oklahoma Stencil geschrieben ist (wenns geht in Pfade umgewandelt)?

Das wäre echt toll.

Viele Grüße,
designritter
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Stencil Schrift gesucht
Stencil ohne Serifen...
stencil effekt in photoshop
Folgende Stencil-Schriftart gesucht:
Suche bestimmte Stencil-Schrift
Suche Stencil font ähnlich wie Ceroxa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.