mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (InDesign CS2) Pfadtext mit mehreren Zeilen? vom 03.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> (InDesign CS2) Pfadtext mit mehreren Zeilen?
Autor Nachricht
Loard
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 07:50
Titel

(InDesign CS2) Pfadtext mit mehreren Zeilen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weis jemand, wie man auf InDesign einen Pfadtext macht, der auf mehr als nur einer Zeile läuft?[
  View user's profile Private Nachricht senden
Jigity

Dabei seit: 30.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soweit ich weiß kann der Text leider nur so lange sein wie der Pfad.

Aber du kannst Textpfade wie normale Textrahmen verknüpfen um eine Art Lauftext auf verschiedenen Pfaden zu erhalten. Also mehrere Textpfade anlegen und dann miteinander verknüpfen.

Gruß Jigity
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Loard
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke vielmas Jigity, für dein feedback. Ich habe das hier zum ersten mal versucht und bin erstaunt, wie sich die Leute helfen. Werde es gleich versuchen, der Kund brauch die Arbeit ja immer sofort.

Liebe Grüsse
Loard
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Inhalte einzelner Zeilen aus Excel in InDesign-Tabelle CS2
Tabellen Zeilen/Spalten in ID CS2 löschen
Zellen- Zeilen und Spaltenabstand in einer Tabelle/Inds. CS2
indesign Pfadtext entgruppieren?
InDesign: Pfadtext übernimmt keine Laufweite
InDesign: Zeilen einrücken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.