mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für eine Dokumentation vom 30.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Ideen für eine Dokumentation
Autor Nachricht
libelle80
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2007
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.12.2007 15:10
Titel

Ideen für eine Dokumentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juhu, wer will sich in diesem Jahr noch kreativ betätigen? Ich stehe etwas auf der Leitung und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich habe bald eine Prüfung in Typo und mir fallen keine Gestaltungselemente mehr ein *Schnief*
Es geht um das Thema Lehrerporträits und Lehrerbiografien. Bilder sind gemacht und Text liegt vor, es sollte eine Hochformat werden, aber mir fehlt noch der letzte Pfiff! Hat jemand eine Idee, die ich anschließend in die Tat umsetzen darf? Vorab vielen Dank -und Spass macht das ganze ja auch * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 18:48
Titel

Re: Ideen für eine Dokumentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

libelle80 hat geschrieben:
Es geht um das Thema Lehrerporträits und Lehrerbiografien.
Bilder sind gemacht und Text liegt vor, es sollte eine Hochformat werden, aber mir fehlt noch der letzte Pfiff! Hat jemand eine Idee, die ich anschließend in die Tat umsetzen darf? Vorab vielen Dank -und Spass macht das ganze ja auch * Ja, ja, ja... *


Was für Lehrer? Deine? An Deiner Schule? Was unterrichten die Lehrer? Je mehr Infos, desto höher die Chance, dass jemandem etwas einfällt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dokumentation schreiben.
\LaTeX - Dokumentation
Schrift für wissenschaftliche Dokumentation
Technische Dokumentation -Datenbankgestützt- mit InDesign
[Photoshop 7] Aktion kopieren für Dokumentation
Fotobuchanbieter und schulische Projektwoche Dokumentation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.