mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hiiilfe! Suche Freefont der Barmeno gleicht! vom 15.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Hiiilfe! Suche Freefont der Barmeno gleicht!
Autor Nachricht
Babsu
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.09.2007 13:51
Titel

Hiiilfe! Suche Freefont der Barmeno gleicht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wer kann mir helfen * Keine Ahnung... * :
ich bin auf der Suche nach einem Freefont, der der Barmeno von Berthold oder FFSari gleicht.
Ich habe die Barmeno in einem PDF gesehen und möchte sie gerne zum Layouten verwenden.

Hier könnt Ihr ihn Euch anschauen: http://www.identifont.com/list?3+Barmeno%20BQ+0+FC+7+2OE+7+MR+0+MV+0+QB+0+X6+0+XG+0+NR+0+FG+0+FH+0+HV+0+LZ+0+MU+0+MX+0+QZ+0+1A0+0+1C9+0+K9+0+MT+0+1MQ+0+28A+0+289+0+258+0+1FP+0+EF+0+EE+0+X7+0+1O3+0+3PU+0+3XR+0

Oder kennt jemand eine Möglichkeit eine eingebettete Schrift aus einem PDF "heraus zu holen"????

Ich bin für zahlreiche gute Antworten seeeeehhhhhr dankbar!!!!

Babsu
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Font Barmeno
Hiiilfe :O
DIN Freefont Alternative
Freefont wie Typestar
Eurozeichen im Freefont
[Freefont] dingfont B29
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.