mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Größenverhältnis von Logo und hochgestelltem ® vom 27.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Größenverhältnis von Logo und hochgestelltem ®
Autor Nachricht
myfairlady
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.06.2013 11:04
Titel

Größenverhältnis von Logo und hochgestelltem ®

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss ein Logo (registriert mit Trademark ®) in verschiedenen Größen einsetzen, ich habe das Logo selbst entwickelt und habe das ®, was in der Briefbogenvariante gut sichtbar sein muss entsprechend groß verwendet.
Ist dieses Größenverhältnis von Logo und hochgestelltem ® jetzt auf ewig verbindlich oder kann ich das ® entsprechend kleiner größer/gestalten je nach Einsatzbereich?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.06.2013 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du als Gestalter im CD festlegst, daß es verschied. Ausführungen nicht nur bezüglich Frabe sondern auch Abbildungsgröße gibt ... dann ist das so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie Größenverhältnis für Anzeige berechnen?
Indesign Füllzeichen unter Hochgestelltem Text
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.