mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: frage zur schriftauswahl in illustrator und indesign vom 17.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> frage zur schriftauswahl in illustrator und indesign
Autor Nachricht
creativgroup
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.06.2008 00:26
Titel

frage zur schriftauswahl in illustrator und indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich arbeite derzeit am mac mit einer cs3 version von illustrator und indesign und habe folgendes problem:
wenn ich in illustrator und indesign eine schrift makiere, dann in das schriftarten drop down menue gehe muss ich auf jede schrift einzeln klicken um zu sehen wie der text mit der nächsten schriftart aussieht.

in photoshop cs3 geht dies viel einfacher dort hat man die möglichkeit mit der pfeil-nach-unten-taste automatisch auf die nächste schriftart zu wechseln. wieso funktioniert dies in den ersten beiden programmen nicht? hat jemand eine lösung für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Illustrator 5.5 - Problem mit Schriftauswahl
InDesign CS6 Schriftauswahl verwenden und anzeigen
Illustrator/indesign frage zu Auflösung und pdf
Schriftauswahl
Wie geht ihr bei der Schriftauswahl vor?
Hilfe bei Schriftauswahl für ein Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.