mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fontlab: Adobe Programme zeigen meine Schrift falsch an vom 10.02.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Fontlab: Adobe Programme zeigen meine Schrift falsch an
Autor Nachricht
coban
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.02.2012 13:11
Titel

Fontlab: Adobe Programme zeigen meine Schrift falsch an

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.
Habe ein Problem das ich dringend lösen muss.
Und zwar wird eine Schrift die ich in Fontlab erstellt habe in Illustrator völlig falsch angezeigt (siehe Screenshot)…
Vorallem dann wenn ich sie in einer kleinen Punktgrösse verwende oder das File in einer niedrigen Zoomstufe anschaue (ab 50%)
Habe die Schrift als TTF exportiert.
Kann mir irgendjemand helfen? Was mache ich falsch? Liegt es an der Exporteinstellungen? Ich kann sonst auch gerne das Fontlabfile hochladen/schicken falls das zur Klärung beiträgt.


Liebe Grüsse
& Herzlichen Dank




Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen FontLab und ähnliche Programme
Suche Schrift der Adobe Programme
fontlab: schrift pc>mac umwandeln
In Fontlab Schrift erstellen
Abgrenzung der Adobe Programme
Onlinekurs für Adobe Programme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.