mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fontdesign]Wo eigene Fonts bewerten lassen? vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> [Fontdesign]Wo eigene Fonts bewerten lassen?
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 16:02
Titel

[Fontdesign]Wo eigene Fonts bewerten lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Ich sitze gerade an der Fertigstellung meines ersten komplett eigenhändig erstellten Fonts. Eine Headlineschrift im Stil der Bauhaus (also nichts wirklich neues).

Jetzt wüsste ich gerne von den Typofreaks hier: wo kann ich die kompetent bewerten lassen?

Danke!
 
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, die internationalen Typegeeks treffen einander hier: http://typophile.com/forum/1
Interessante Subline dazu: "Typefaces on the chopping block".

Die deutschsprachigen Typoholiker treffen einander gerne im Typoforum: http://www.typografie.info/typoforum/

Ich weiß ja nicht wie dein Baby aussieht, aber auf jeden Fall solltest du sicherheitshalber eine dicke Haut mitnehmen. Sind schon manchmal Erbsenzähler darunter...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schwalbenkoenig hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht wie dein Baby aussieht, aber auf jeden Fall solltest du sicherheitshalber eine dicke Haut mitnehmen. Sind schon manchmal Erbsenzähler darunter...


Die dicke Haut habe ich Lächel - deswegen will ich ja auch ein passendes „Fachforum“ finden, und mein Baby den Pros vorstellen.
Ich habe einen sehr hohen Anspruch an mich selbst, da werde ich jetzt nicht von abrücken Lächel

Danke!
 
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann viel Glück und alles Gute. Poste mal den Link dazu, bitte, wenn du's gemacht hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, das Ergebnis würde mich auch interessieren. In dem Thread für das Modelabel hast Du ja schon etwas gezeigt und ich muss dagen, die Typo gefiel mir schon ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen 2Byte Fonts in 1Byte Fonts umwandeln
.ps-Fonts konvertieren in TTF oder Mac-Fonts
Google fonts und fonts.com - Frage
[Bewerten] Visitenkarte
[Flyer bewerten] Prinzhessin
Eigene CI erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.