mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Font lässt sich nicht identifizieren vom 07.06.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Font lässt sich nicht identifizieren
Autor Nachricht
paulchenn
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2015
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2016 08:43
Titel

Font lässt sich nicht identifizieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde trotz Zuhilfenahme einiger Identifier nicht den richtigen Font - es geht um den Satz "Werde auch du zum Profi!". Weder das manuelle Identifizieren per "Klick für Klick", noch das automatische Identifizieren per Upload des Bildausschnitts (dazu stehen die Buchstaben sicher zu dicht beieinander) haben ein brauchbares Ergebnis gebracht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank vorab!!


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.06.2016 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das könnte die Journal sein.
http://www.dafont.com/journal.font?text=Werde+zum+Profi
 
Anzeige
Anzeige
paulchenn
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2015
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2016 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Das könnte die Journal sein.
http://www.dafont.com/journal.font?text=Werde+zum+Profi


Hey, Danke! Lächel

Kannst du mir noch sagen, wie du sie gefunden hast? Über die Suchdatenbanken hab ich es nicht geschafft...
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2016 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah Scheisse, ich dachte das mit dem Hund ist ne Werbung und hat damit nicht´s zu tun....

*ha ha*

Hatte bei dem Beitrag ????.. im Kopf.. Mädchen!

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
paulchenn
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2015
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2016 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Router hat geschrieben:
Boah Scheisse, ich dachte das mit dem Hund ist ne Werbung und hat damit nicht´s zu tun....

*ha ha*

Hatte bei dem Beitrag ????.. im Kopf.. Mädchen!

*zwinker*


* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.06.2016 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift kam mir recht bekannt vor und da habe ich einfach bei Dafont eine manuelle Suche gemacht. Mir ist der Name nur nicht eingefallen.
 
 
Ähnliche Themen font identifizieren
Font identifizieren
Font identifizieren
[Suche] Font zu identifizieren
Kann man diese handwritten Font auch identifizieren?
Suitcase/OS X: Type-1-Font lässt sich nicht installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.