mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eurozeichen im Freefont vom 09.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Eurozeichen im Freefont
Autor Nachricht
k-terting
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.08.2005 17:02
Titel

Eurozeichen im Freefont

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem „Scribble-Font auf die jr!hand http://www.1001fonts.com/font_details.html?font_id=909 gestossen, die u.a. sogar deutsche Umlaute enthält. Ein paar Zeichen fehlen aber doch, so etwa das Eurozeichen.
ISt es möglich den Font um diese Zeichen zu ergänzen?
An Vektorgrafik-Software steht mir CorelDRAW 11 zur Verfügung.
Wenn das für mich nicht machbar wäre, was würde es kosten sowas machen zu lassen? Oder hat gar jemand die jr!hand als Euro-Font?

Danke für eure Antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F1 "ttf"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eurozeichen
Problem Eurozeichen
Freehand -> pdf OHNE Eurozeichen
[InDesign CS5.5] Hilfe überall Eurozeichen
freefont im stile von...
Freefont wie Typestar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.