mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die 100 Besten Schriften vom 25.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Die 100 Besten Schriften
Autor Nachricht
DevEdge
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 10:34
Titel

Die 100 Besten Schriften

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Fontblog hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Liste von 100 Schriften zu erstellen, welche den eigenen Verkaufszahlen des Fontshops zugrunde liegt, sowie denen diverser anderer Hersteller-Umsatzlisten der letzten 10 Jahre. Dieser Liste der 100 Besten Schriften wurde nun eine Webseite gewidmet, die diese historisch und stilistisch etwas näher vorstellt. Ein PDF für alle Offline-Leser ist selbstverständlich auch vorhanden! Absolut lesens- & empfehlenswert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessanter link. danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann es leider nicht ausdrucken. Schade eigentlich. Bricht mir immer bei SEite 26 ab. Kann das sein, dass da das hinterlegte Passwort schuld daran ist? (ich denke ja schon...)

Andere Lösung?


mit dem s/w Laser gings * Keine Ahnung... * egal. Passt auch so!

Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Do 25.01.2007 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
einsmitstern

Dabei seit: 24.01.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.01.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Kaschperlkopf: ...Andere Lösung?


Du kannst dir auf www.fontshop.de die Broschüre auch KOSTENLOS schicken lassen!
Gleich auf der Startseite findest du den Link um dieses Goldstück zu bestellen.

Es ist ein MUSS diese Broschüre in gedruckter Form Zuhause zu haben. * Ja, ja, ja... *

LG, einsmitstern
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für den Link.

Und bestellt isses auch schon. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EAN und Schriften Problem, wie am besten einbinden?
Schriften erkennen - die 10 besten Tricks
Schriften in PDF´s in Pfade umwandeln - am besten in Acrobat
Mac Schriften in Windows Schriften konvertieren?
Gerätekalibrierung - Wie am Besten?
Wie gehe ich am Besten vor?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.