mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Chinesische Schriftzeichen auf MAC?? vom 15.03.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Chinesische Schriftzeichen auf MAC??
Autor Nachricht
TribalX
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.03.2004 18:04
Titel

Chinesische Schriftzeichen auf MAC??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, bitte helft mir! Muss dringends ein Plakat und eine Website mit chinesischen Schriftzeichen aufbauen.
Frage: Wie funktioniert das auf dem MAC? Menno!

Reicht es aus, wenn ich den Font kaufe oder benötige ich irgendwelche spezielle Software oder Erweiterungen? Hä?

Greetz TribalX
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Frage] Chinesische Schriftzeichen
Chinesische Schriftzeichen (Glück & Gesundheit)
Chinesische Schrift für PC / Mac
Dringend!!! polnische Schriftzeichen in FH MX/ Mac OS 9.2.2
Chinesische Schrift
chinesische schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.