mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beschädigte Schrift -was nun? Ist dringend!!!! vom 10.05.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Beschädigte Schrift -was nun? Ist dringend!!!!
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 10:11
Titel

Beschädigte Schrift -was nun? Ist dringend!!!!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir haben hier eine Schrift, die immer gut lief (aufn 9er System), jetzt haben wir das Panther und dort haben wir Suitcase X drauf. Er nimmt die Schrift auch mit ins Suitcase rein aber er zeigt sie mir nicht in Freehand an.

Falls da nichts zu machen ist, hätte vielleicht einer von euch diese Schrift: Plakette

Gruß
ypsiw
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Beschädigte Schrift reparieren? Evtl. Quark 6.5 Problem?
Fehlermeldung "Beschädigte Schriftart" in Quark
Suche dringend Schrift
Suche dringend Schrift
Schrift dringend gesucht
Dringend Schrift gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.