mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Amerigo BT nicht installierbar vom 30.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Amerigo BT nicht installierbar
Autor Nachricht
Flooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: --
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 17:22
Titel

Amerigo BT nicht installierbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe ein Problem mit der Schriftart Amerigo BT. Ich kann sie einfach nicht installieren. Wenn ich sie in den Ordner "Fonts" kopiere, wird sie von keinem Programm anerkannt. Und wenn ich sie versuche mit dem "Font Viewer" zu installieren, dann erhalte ich eine Fehlermeldung.

Was kann das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht eine kaputte Schrift?

OSX?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: --
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich habe die Schriftart vor der Neuinstallation von Windows gesichert. Außerdem habe ich auch schon die gleiche Schriftart von einem anderen Compute gezogen. und probiert ob es läuft. klappt nicht. Die Datei lässt sich problemlos öffnen (ihr wisst schon: Franz jagt im komplett verwarlosten Taxi ...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flooo
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: --
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.06.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat keiner eine idee oder schonmal das ähnliche problem gehabt? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.