mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alternative zu filosofia unicase gesucht vom 28.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> alternative zu filosofia unicase gesucht
Autor Nachricht
UserOhneNamen
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2010 13:00
Titel

alternative zu filosofia unicase gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute,

hatte gestern schon mal eine ähnliche frage gestellt, die wurde aber offentsichtlich ohne anmerkung von den netten admins hier gelöscht.

also, dann halt so: kennt einer von euch eine gute freefont alternative zu dem unicase schnitt der filosofia? (für pc)

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! thx


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 28.04.2010 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.04.2010 13:12
Titel

Re: alternative zu filosofia unicase gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

UserOhneNamen hat geschrieben:

hatte gestern schon mal eine ähnliche frage gestellt, die wurde aber offentsichtlich ohne anmerkung von den netten admins hier gelöscht


auch "hey" ...

Falls dich das wundert solltest du dich in Sachen Lizenrechte mal einlesen *zwinker*

//edit: Und außerdem sind 39$ nicht 70€ *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 28.04.2010 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen UNICASE SCHRIFT GESUCHT
Alternative zu gesucht
Alternative zur FS Me gesucht
Gesucht > alternative zu Spreadshirt
Alternative zur Copperplate gesucht
Alternative für PosterWorks gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.