mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zurück-Button des Browsers und JavaScript basierte Homepage vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Zurück-Button des Browsers und JavaScript basierte Homepage
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mirok
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok danke für die Info! Falls jemandem doch noch ein Lösungsansatz einfällt z.B. mit PHP oder so, freue mich über konstruktive Vorschläge!
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
mirok
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2006
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Mal bisschen die Nase pudern... * Wie wird es bei den Profis gemacht, falls Überblendung vom Kunden gewünscht wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mirok hat geschrieben:
* Mal bisschen die Nase pudern... * Wie wird es bei den Profis gemacht, falls Überblendung vom Kunden gewünscht wird?


Es wird dem Kunden ausgeredet oder, wenns sein muss, dann mit Flash.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen movieclips mit vor- und zurück button
blättern (weiter und zurück button)
ein button bewegt ein mc hin und zurück
In Flash Webgallery einen Zurück Button einbauen
Browser zurück-Button: springt nicht an alte Position
Javascript Lightbox Weiter/Zurück Buttons
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.