mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZOPE / PLONE (wer kennt sich aus ?) vom 11.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> ZOPE / PLONE (wer kennt sich aus ?)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 11:29
Titel

ZOPE / PLONE (wer kennt sich aus ?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, kennt sich hier jemand mit dem mächtigen Zope und Plone aus ?

Vielleicht weiß hier ja jemand eine Seite in deutscher Sprache auf dem man mit den Grundlagen vertraut wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Zope

ich hasse python
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das hat mir jetzt überhauptnicht weitergeholfen... und was auf dieser pseudo-enzyklopädie steht.... naja.......
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
also das hat mir jetzt überhauptnicht weitergeholfen... und was auf dieser pseudo-enzyklopädie steht.... naja.......


auch die links nicht? nein? danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.03.2005 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
also das hat mir jetzt überhauptnicht weitergeholfen... und was auf dieser pseudo-enzyklopädie steht.... naja.......


wikipedia ist in weiten teilen der galaxies die wohl beste resource für nette DAU-Fragen wie deine *zwinker* übrigens könnte dir auch mein kollege "Google" helfen Lächel aber du weist sicher schon von ihm.. ansonsten kannste ja auf wikipedia nach ihm fragen *gg*

übrigens wird man mit den grundlagen meist auf der offiziellen website des programms vertraut gemacht wo man es runtergeladen hat ....
oder du durchsuchst meinen schon erwähnten kollegen mittels "tutorial basics zope"...


@saucer: nimm es ihm nich übel es gitb überall menschen die doof sterben wollen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianB
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte Informationen in deutscher Sprache.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.03.2005 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der backware hat soooo recht! * Ja, ja, ja... *

FlorianB hat geschrieben:
Ich wollte Informationen in deutscher Sprache.


bitte, bitte, bitte klick den wikipedia-artikel mal an. das ist wirklich ein guter einstieg, wirklich!
dann findest du diese links:

http://www.dzug.org/organisation/ (http://www.zope.de/)
http://www.zope.ch/
http://plone.org/development/teams/i18n/existing-translations
http://www.zooling.de/
http://www.zoperoot.de/
http://www.cps-project.org/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.03.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dass du darauf noch antwortest... lass den doch dumm sterben!
 
 
Ähnliche Themen Windows Server 2003 SE mit Zope möglich?
Meinungen zu Plone gefragt
Layout anpassen in Plone
CMS NEO? Wer kennt das?
Wer kennt sich mit RSS aus
CSS Layer in IE und FF! Wer kennt die Unterschiede?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.