mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XML in PHP einlesen (parsen) und Inhalte ausgeben. vom 29.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> XML in PHP einlesen (parsen) und Inhalte ausgeben.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 29.03.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab was zu haus das geb ich dir vielleicht heut abend...
 
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
jetzt bekomme ich ne ausgabe.

<Content><Produktgruppe ID="1" Name="Schiffsbeteiligung (Tonnagesteuer)"/><Produktgruppe ID="11" Name="Schiffsbeteiligung (Kombimodelle)"/><Produktgruppe ID="10" Name="Container-Anlagen"/><Produktgruppe ID="2" Name="Immobilienfonds"/><Produktgruppe ID="3" Name="Medienfonds"/><Produktgruppe ID="5" Name="Private Equity"/><Produktgruppe ID="6" Name="Umweltfonds"/><Produktgruppe ID="7" Name="Specials"/></Content> Undefiniertes Element P in Zeile 1

genauso wird es im browser angezeigt.
bin jetzt auf jeden Fall ein stück weiter, und bedanke mich für eure Hilfe.
das Problem bleibt trotzdem noch aktuell.... Links und verweise auf inhalt..


kash
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 29.03.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Damit gibst du die Original-XML-Datei aus. Das bringt so nichts, probiere am besten selbst weiter herum und versuche die Logik hinter der Sache zu verstehen. Ist gar nicht so schwer Lächel
 
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja wenn ich keinen Termindruck hätte würde ich das ja auch machen.
nur muß der ganze scheiß bis Freitag fertig sein.... und ohne fremde hilfe bin ich aufgeschmissen.
da kann ich gedanklich die Kündigung schon entgegen nehmen.

schade, ich weiß ihr habt sicher auch zu tun, aber ich bin wirklich auf eure Hlfe angwiesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 29.03.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmja, ich denke bis freitag ist genug zeit für so eine simple problematik. ich schau mal was ich heute abend oder morgen noch machen kann, dann schreib ich dir das fertig...
 
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wäre wirklich nett.
ich habe auch mit einem Informatiker drüber geredet, der meinte das das Problem fast unlösbar sein soll.
er parst alles in ein verschachteltes array, nur klappt da die ausgabe nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 29.03.2005 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo so würd ich das auch machen. ist aber eigentlihc easy. du musst nur mal deine genauen anforderungen posten.
 
Kash
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genaue anforderungen?
was genau mit den XML Daten passieren soll?
oder was genau auf der fertigen Seite passieren soll?


Zuletzt bearbeitet von Kash am Di 29.03.2005 15:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PHP]Problem bei Parsen vom XML-Daten
PHP -> XML Parsen - Pro Zeile jeweils 3 Ausgaben!
Datensatz einbinden, ausgeben (XML oder/und php?)
In PHP: XML File mit XMLReader auslesen -> Excel ausgeben
xml laden und parsen in *.as
XML mit Javascript parsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.