mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [wysiwyg Editoren für <textarea>] Erfahrungen, Alterna vom 21.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [wysiwyg Editoren für <textarea>] Erfahrungen, Alterna
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 22.08.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Ooch das ist aber nett. Leider muss sich das Ding in mehrere PHP Basisklassen integrieren lassen, daher muss ich bei PHP-generiertem JS bleiben. Macht aber nix: Ich bleib' nun doch bei HTML-Area - fürs Erste, das bietet sich einfach an. Danke für's Angebot!!!

Zuletzt bearbeitet von am So 22.08.2004 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 22.08.2004 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
hab hier zwei links in meinen Favoriten ausgegraben:

http://tinymce.moxiecode.com/

http://www.mylittlehomepage.net/de/textarea_demo.html


wird aber wohl nicht _genau_ das sein was du suchst...


Doch, ich sehe gerade, dass der erste Link wieder funzt. Da hab' ich dir Unrecht getan, das ist GENAU DAS, was ich suche. einfacher gehts ja wohl nicht mehr. Danke Lächel
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wysiwyg Editoren
WYSIWYG Editoren // Übersicht
WYSIWYG-Web Editoren Übersicht
[Mac] Suche günstige/freie Flash- und 3-D-Editoren
WYSIWYG Editor
WYSIWYG Editor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.