mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordpress - Inhalte und Kategorien von anderem Blog ziehen vom 10.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wordpress - Inhalte und Kategorien von anderem Blog ziehen
Autor Nachricht
Alex
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.02.2011 10:52
Titel

Wordpress - Inhalte und Kategorien von anderem Blog ziehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

Ich habe eine Wordpress Installation, die als Verteilerblog dient. Dort werden Inhalte nach folgendem Schema hinterlegt:

-Blog1
--Kategorie1.1
--Kategorie1.2
---Kategorie1.2.1
etc
-Blog2
--Kategorie2.1
--Kategorie2.2
---Kategorie2.2.1
etc

Nun gibt es WP-Installationen auf anderen Servern, die als Satelitenblogs funktionieren sollen und sich die Inhalte UND Kategorien aus dem Verteilerblog ziehen sollen.

Bisher habe ich es versucht mit dem WP Plugin WP-O-Matic.
Das zieht sich per RSS Feed die Inhalte. Pro Feed kann man die Inhalte einer Kategorie zuweisen, was aber die Bedingung mit sich bringt, dass man manuell die Kategorien im Satelitenblog anlegen muss.

Allerdings brauche ich ein Plugin, welches nicht nur die Inhalte sondern auch die Kategorien für den jeweiligen Satelitenblog zieht, prüft ob die Kategorie schon vorhanden ist (und diese ggf. anlegt oder umbenennt), und die Inhalte dann auch der entsprechenden Kategorie zuweist.

Mein Versuch das WP-O-Matic Plugin auf zu bohren war bisher nicht von Erfolg gekrönt.

Kennt jemand ein Plugin, welches genau das kann?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen wordpress und permalinks für blog-kategorien und pages
Wordpress Kategorien Übersicht
Wordpress | Navigation und Kategorien
[Wordpress] Mitarbeiter nur in bestimmten Kategorien ?
Wordpress die Reihnfolge der Kategorien bestimmen
Wordpress: Index von Kategorien aufbauen [solved]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.