| Autor |
Nachricht |
heav
Threadersteller
Verfasst Di 09.08.2005 19:45
Titel Wordpress: Fehlermeldung!? |
 |
|
Wenn ich den SiteAdmin aufrufe:
| Zitat: | Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-config.php:43) in /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-admin/admin.php on line 19
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-config.php:43) in /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-admin/admin.php on line 21
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-config.php:43) in /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-admin/admin.php on line 23
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-config.php:43) in /raid/domains/de/h/heav/htdocs/www/wp/wp-admin/admin.php on line 25 |
Ich hab gestern Abend mein Passwort geändert, dementsprechend auch die Einstellungen in der wp-config.php angepasst. Sonst nichts, also woher kommt diese Fehlermeldung????
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
beeviZ
Verfasst Di 09.08.2005 23:10
Titel
|
 |
|
|
irgendwelche inkompatiblen plugins installiert? hatte letztens nen ziemlich ähnlichen fehler. aber da hatte ich n plugin in meiner 1.5er version installiert was fürs 1.2er WP war.
|
|
| |
|
 |
Eistee
Administrator
Verfasst Mi 10.08.2005 09:06
Titel
|
 |
|
|
Eventuell ein Leerzeichen o.ä. ausserhalb der php-Tags in der Config?
|
|
| |
|
 |
heav
Threadersteller
Verfasst Mi 10.08.2005 13:51
Titel
|
 |
|
| Eistee hat geschrieben: | | Eventuell ein Leerzeichen o.ä. ausserhalb der php-Tags in der Config? |
Wenn jetzt wenigstens ein richtiger Bock drin gewesen wäre, aber nein, son Scheiß muss es sein.
Ja, das wars, zwei Leerzeilen am Ende.
Danke
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Seltsame Fehlermeldung in Wordpress-Blog