mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie resete ich ein gästebuch??? vom 23.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> wie resete ich ein gästebuch???
Autor Nachricht
Gangstarr
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 12:44
Titel

wie resete ich ein gästebuch???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach leudde.

hab ma ne frage: würd gern alle einträge in einem gästebuch löschen. hat einer nen tipp wie ich das machen könnte?

danke im voraus
gangstarr
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt ganz drauf an, was für ein Gästebuch... Nen fremd-gehostetes, flatfile basiertes, db basiertes etc...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Normalerweise geht man in den Adminbereich, löscht die Beiträge und fertig. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gangstarr
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen fremd gehostetes, wodrauf es basiert kann ich nicht sagen.

in den admin bereich komm ich nicht da ich nicht weiß oder erkennen kann wo das gästebuch abgelegt ist.

schauts euch an wenn ihr wollt:

http://www.cafesahne-oberhausen.de/gaestebuch.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann schau dir doch mal die post-zeile an:

Code:
this.referrer.value=document.location.href; method=POST action=http://mooby03.cm4all.com/cgi-bin/CMGuestbook?uid=1401apt020ineticaction=add>


das cgi liegt bei www.cm4all.com laut deren webseite machen die wie der name schon sagt cms systeme... da würd ich mal anfragen, evtl. kommst ja da weiter. oder du baust halt einfach ein neues ein. z.B. http://www.activebook.de/

cu



Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Fr 23.04.2004 15:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gangstarr
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.04.2004 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade trotzdem danke

dachte ich kann "manuell" die vorhandenen einträge löschen
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.04.2004 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hol dir einfach ein neues beim gleichen Anbieter, sofern du mit diesem zufrieden warst.
Da hast du dann mit der Auswahl des Layouts weniger Problem, also bei einem Neuen. Die schreiben ihr CSS ja auch alle unterschiedlich.
 
 
Ähnliche Themen Gästebuch
Gästebuch
Gästebuch erstellen
gästebuch kommentarfunktion
Gästebuch mit Dreamweaver 4
umlaute im gästebuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.