mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie mache ich so ein script? vom 11.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wie mache ich so ein script?
Autor Nachricht
Chris_
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: nähe Tübingen
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.07.2007 19:22
Titel

Wie mache ich so ein script?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben

so ich stehe echt auf dem schlauch bin totaler Anfänger und habe nicht die finanziellen möglichkeiten Profis zu beauftragen.
Ich möchte meinen Shop (bedruckte baby und kindertextilien) kundenfreundlich verbessern.

Es geht um folgendes:

zuerts auswahl des textils über klicken der Miniaturansicht, dann die textilfarbe, wenn der kunde auf die entsprechende Farbe (button oder bild) klickt soll das entsprechend farbige textil erscheinen, dannach soll er auf die Motiv bilder klicken können um die verschiedenen Motive auf dem Textil zu sehen auch hier soll er dann die Druckfarbe wählen und sehen sollen.

Ich will keine Shirtdesigner ala spreadshirt, eigentlich was ganz einfaches, ähnliches habe ich bei www.simplycolors.nl gesehen.

So wie mache ich das. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder einen Ansatz geben, gegoogelt und den Quelltext habe ich mir schon angeschaut aber da komme ich nicht weiter. Ich wäre euch sehr dankbar.

lg Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.07.2007 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welcher Sprache denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chris_
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: nähe Tübingen
Alter: 45