mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie geht das ? vom 24.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wie geht das ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir ging der kram mit iframes net *Schnief*

hatte trotzdem immer nen kurzen blitzer (im iframe) wenn ne neue seite eingelsaden wurde und hab den ganzen rotz jetzt in flash gemacht. herrlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und welches Programm würdest ihr mir da empfehlen ??? Oder eher gesagt welche gibt es alle ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es dafür auch ein Freeware Programm ? Weil ich brauche es nur für eine Grafik
  View user's profile Private Nachricht senden
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

? freeware programm??? eine grafik??? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bau den kram in flash und gut is
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.07.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morocco-wurstlounge hat geschrieben:
? freeware programm??? eine grafik??? Menno!


ja, gibt doch diese Versionen die 30 Tage oder so funktionieren. Sorry meinte nur Grafik, weil ich schon alles fertig habe und jetzt nur noch irgendwie unterbringen muss. Suche halt ein Programm womit es am schnellsten geht ?
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.07.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
bei mir ging der kram mit iframes net *Schnief*

hatte trotzdem immer nen kurzen blitzer (im iframe) wenn ne neue seite eingelsaden wurde und hab den ganzen rotz jetzt in flash gemacht.

Iframes sind aber auch Frames und bringen all deren Nachteile mit sich. Darum würde ich die auch in den meisten Fällen nicht benutzen...

Aber zu diesem kurzen "Blitzen": Kam dieses Blitzen ganz zufällig nur im IE?
Ich schätze mal, daß es sich bei dem Blitzen um einen Bug im IE handelt. Tritt jedenfalls nur dort auf und das Phänomen ist als "Flash of Unstyled Content", kurz FOUC, bekannt.
Ich schätze mal, daß das dieses "Blitzen" war. Google zeigt mir zu "FOUC" und "IE" u.a. das hier:

http://www.bluerobot.com/web/css/fouc.asp
http://www.css-technik.de/details/134/9/CSS-Snippets.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.07.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit layern klappt das.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.