mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wechselbild und Text einblenden vom 15.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Wechselbild und Text einblenden
Autor Nachricht
Paddy94
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.09.2012 10:58
Titel

Wechselbild und Text einblenden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich habe auf folgender Seite zwei Sachen gesehen, die ich gerne in meine Seite einbauen würde:
hier
Einmal den automatischen Bildwechsel (im Header), der aber auch über die Schaltflächen steuerbar ist und
als zweites diesen aufklappenden Text, wenn man rechts über Öffnungszeiten und Preise fährt.

Leider kenne ich die Bezeichnug für diese Technik nicht, kann deshalb nicht richtig danach suchen.

Ich freue mich über jede Hilfe

Danke *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Paddy94 am Sa 15.09.2012 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.09.2012 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Slider.
Das zweite einfach ein Div, der ein oder ausklappt.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Sa 15.09.2012 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen text mit javascript bei klick einblenden
[CSS] Bei mouseover zusätzlich Text einblenden
Bei Hoover oder click Div erweitern bzw. Text einblenden
div layer bei klick aus/einblenden?!
bilder in div containern per js einblenden
[JS] Fomulare nacheinander einblenden lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.